WHO ARE THOSE GUYS?

Wir sind jung, wir sind nett, wir sind motiviert. Und wir können Mathe. Wir sind deine Rettung!

ÜBER UNS

Magda ist die Gründerin der Mathefreaks. Sie ist 30 Jahre alt, Mathematikerin aus Münster und ja, ein Mathefreak ist sie auch. Aber keine Panik, Mathefreaks sind gar nicht so nerdig wie du jetzt vielleicht denkst. Im Gegenteil! In ihrer Freizeit geht Magda kitesurfen, Rennrad fahren oder im Kanal schwimmen. Und wenn sie viel Zeit hat, dann reist sie gerne - am liebsten mit dem Fahrrad!

Mit 16 hat Magda das erste Mal Mathenachhilfe gegeben. Und darum weiß sie auch genau wie du dich fühlst, wenn du im Matheunterricht nicht hinterherkommst. So geht's nämlich ziemlich vielen Schülern. Oft liegt es am Lehrer. Oder daran, dass man irgendwann den Anschluss verloren hat. Und ja, es ist ätzend! 

Aber wenn du willst (Und das ist absolut wichtig dafür!!), dann kannst du zusammen mit Magda oder einem der Mathefreaks-Studenten im Nullkommanix deine Mathenoten verbessern. Versprochen!

 

Klick doch einfach mal auf den gelben Button, schreib uns eine Mail und dann machen wir einen unverbindlichen Probetermin ab.

Colum de Vries
Physikstudent, Matheversteher, musikalisch und Genießer des Lebens

Magda May
Mathematikerin, Weltenbummlerin,

Katzen-Fan und Gründerin der Mathefreaks

Du wirst sehen wie schnell du in Mathe besser werden kannst.
 
Wir freuen uns auf dich!

Jan-Philipp Redlich
Mathestudent im Master, Hundefreund und schlagzeugspielender Sportenthusiast.

© 2020 by Magda May